/// Österr. Jugendmeisterschaften 2018: GAK gewinnt 14 Mal Gold

Home
Aktuelles
Österr. Jugendmeisterschaften 2018: GAK gewinnt 14 Mal Gold

Österr. Jugendmeisterschaften 2018: GAK gewinnt 14 Mal Gold

Von Keine Schlagworte 0 Kommentare

Unglaubliche 28 Medaillen gewann unsere Mannschaft bei den Österr. Jugendmeisterschaften 2018 !!!

Unsere Springer gewinnen 14 Mal zu Gold, 10 Mal zu Silber und 4 Mal zu Bronze und krönen sich ein weiteres Mal zum erfolgreichsten Verein der Meisterschaften!!
Dariush Lotfi (Jugend A: 1m, Synchron3m,Turm), Isabel Siefken (Jugend B: 1m,3m,Turm), Annika Meusburger (Jugend D: 1m,3m,Turm), Regina Diensthuber (Jugend A: 3m, Synchron 3m), Cara Albiez (Jugend C: 1m und 3m) und Max Weissenberger (Jugend C: Turm) wurden Österr.Jugendmeister!!

Wir gratulieren unserer erfolgreichen Mannschaft und dem Trainerteam rund um Cheftrainer Shahbaz Shahnazi.
Wir sind mächtig stolz auf euch !!!

Ergebnisse: öjm simple complete

Medaillenspiegel: Medaillenspiegel

Auster, Graz

Auster, Graz

Auster, Graz

Auster, Graz

Auster, Graz

Auster, Graz

Auster, Graz

Auster, Graz

Auster, Graz

Auster, Graz

Auster, Graz

Auster, Graz

Auster, Graz

Auster, Graz

Auster, Graz

Auster, Graz

Auster, Graz

Auster, Graz

Auster, Graz

Copyright 2015 GAKdiving.at - Impressum - powered by IT DevCon GmbH.