/// Jann Siefken ist neuer Sprungwart des Österreichischen Schwimmverbands!

Home
Aktuelles
Jann Siefken ist neuer Sprungwart des Österreichischen Schwimmverbands!

Jann Siefken ist neuer Sprungwart des Österreichischen Schwimmverbands!

Von Keine Schlagworte 0 Kommentare

Jann Siefken ist neuer Sprungwart des Österr. Schwimmverbands
Nach dem Rücktritt von Grete Kugler wurde der Grazer Jann Siefken mit sofortiger Wirkung zum neuen Fachwart für Wasserspringen im OSV ernannt.
Sein Ziel benennt Jann Siefken eindeutig mit der Förderung des Austauschs und des Dialogs der 3 österreichischen Vereine ASV Wien, GAK und SUW. „Wir wollen gemeinsam fördern, uns noch mehr untereinander austauschen und ganz im Sinne der Sportler agieren. Die Talente sind da, es liegt nun an uns, sie auf dem Weg nach ganz oben zu unterstützen.“

GAK Wasserspringen wünscht Jann alles Gute für seine zukünftigen Aufgaben im OSV.

Copyright 2015 GAKdiving.at - Impressum - powered by IT DevCon GmbH.