/// Internationale Österr. Staatsmeisterschaften 2018: GAK holt 4 Goldmedaillen

Home
Aktuelles
Internationale Österr. Staatsmeisterschaften 2018: GAK holt 4 Goldmedaillen

Internationale Österr. Staatsmeisterschaften 2018: GAK holt 4 Goldmedaillen

Von Keine Schlagworte 0 Kommentare

Mit einer extrem jungen Mannschaft trat der GAK bei den Wettkämpfen zu den Staatsmeisterschaften 2018 in der Grazer Auster an. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Regina Diensthuber, Hannah Dennis und Isabel Siefken rechnete man sich bei den Damen eigentlich nicht allzu große Chancen auf Titel und Medaillen aus.

Doch gottseidank kommt es oft anders als man denkt und somit waren es auch diesmal für den GAK sehr erfolg- und medaillenreiche Meisterschaften.

Dariush Lotfi gewinnt wie erwartet Gold vom Turm, im Synchron der Männer mit dem Wiener Partner Alex Hart und gemeinsam mit Cara Albiez im Team-Event.

Die große Überraschung lieferte die erst 13jährige Cara Albiez. Sie wurde Staatsmeisterin vom Turm und gewann mit Dariush im Team-Event, sprang in der Damenklasse zwei Mal zu Silber (1m und 3m) und wurde gemeinsam mit Max Weissenberger ebenfalls 2. im Mixed Synchron 3m.

Auch Max Weissenberger, ebenfalls erst 13 Jahre jung, sprang in den Einzel Herrenbewerben vom Turm hinter Dariush zu Silber und auf den 4. und 5. Rang und im Synchron Mixed 3m mit Cara zu Silber.

Gratulation auch an unsere Masters Alexander Stedile und Bernd Schaller, sie  gewinnen jeweils ihre Mastersklassen.

Eine tolle und erfolgreiche Mannschaft rund um unseren Headcoach Shahbaz Shahnazi, die gleich 3 Ausfälle in unserer Mannschaft grossartig wettmachen konnte. Wir sind mächtig stolz!!!

Ergebnisse: Rankings.inklusive.Masters

Medaillenspiegel: Medal Table.inkl.Masters

Copyright 2015 GAKdiving.at - Impressum - powered by IT DevCon GmbH.