/// Grand Prix in Kuala Lumpur: Dariush Lotfi springt ins Semifinale vom Turm

Home
Aktuelles
Grand Prix in Kuala Lumpur: Dariush Lotfi springt ins Semifinale vom Turm

Grand Prix in Kuala Lumpur: Dariush Lotfi springt ins Semifinale vom Turm

Von Keine Schlagworte 0 Kommentare
Beim FINA Diving Grand Prix in Kuala Lumpur springt Dariush Lotfi vom Turm ins Semifinale der besten 12.
Im Semifinale kann sich Dariush noch einmal steigern und springt mit 333,45 Punkten auf den 4. Semifinalplatz und verpasst damit ganz knapp den Einzug ins Finale der besten 6.
Eine großartige Leistung des 18jährigen in seinem ersten Jahr in der allg. Klasse.
Vom 3m Brett sprang Dariush auf den 18.Platz.
Mit diesem Erfolg im Gepäck geht es für Dariush und Trainer Shahbaz Shahnazi direkt von Kuala Lumpur weiter nach Singapore zum nächsten Diving Grand Prix, der von Freitag, den 22.11. bis Sonntag, 24.11. stattfindet.
Aufgrund des Zeitplans wird Dariush in Singapore nur vom Turm an den Start gehen, um sich voll und ganz auf diesen Wettkampf konzentrieren zu können. Auch die Jetlag-Probleme aufgrund der Zeitumstellung (7 Stunden) dürften bis dahin weitgehend vorbei sein und wir dürfen auf eine weitere gute Leistung von Dariush gespannt sein.
Copyright 2015 GAKdiving.at - Impressum - powered by IT DevCon GmbH.