Obmann Hugo Schuster: Danke für das Vertrauen für weitere 4 Jahre


Bei der Jahreshauptversammlung des GAK Wasserspringen wurde Obmann Hugo Schuster für weitere 4 Jahre ohne Gegenstimme bestätigt. Erstmals seit Schuster’s Amtszeit gelang es heuer die österreichischen Jugendmeisterschaften in Wien als erfolgreichster Verein Österreichs zu beenden
. Ein großes Dankeschön gab es an diesem Abend auch an Langzeit-Finanzreferent DI Konstantin Grivas – er übergab sein Amt an Thomas Porta. Jann Siefken wurde die Urkunde „Zertifizierter FINA Sprungrichter“ überreicht. Auch der Wahlvorschlag für den neuen Vorstand wurde einstimmig angenommen
.  Auf diesem Wege möchte sich Hugo Schuster auf das allerherzlichste bei allen Eltern, Athleten, Sponsoren und seinen ehrenamtlichen Vorstandskollegen für die hervorragende Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken!

Obmann: Hugo Schuster 

Obmann Stv.: Dr. Armin Lind

Finanzreferent: Thomas Porta

Finanzreferent Stv.: Vibeke Andersen

Klubsekretärin: Brigitte Porta

Klubsekretärin Stv.. Siegrid Külper-Siefken

Pressereferentin: Petra Diensthuber

Beirat: Heide Winterleitner

Kassaprüfer: Mag

therapy tadalafil for sale primary sexual partner early in the therapeutic process..

. Michaela Köhler-Jatzko und Helga Grebenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.