Jann Siefken ist neuer Sprungwart des Österreichischen Schwimmverbands!



Jann Siefken ist neuer Sprungwart des Österr
. Schwimmverbands
Nach dem Rücktritt von Grete Kugler wurde der Grazer Jann Siefken mit sofortiger Wirkung zum neuen Fachwart für Wasserspringen im OSV ernannt.
Sein Ziel benennt Jann Siefken eindeutig mit der Förderung des Austauschs und des Dialogs der 3 österreichischen Vereine ASV Wien, GAK und SUW

associated side effects include pain as well as systemic1. Informed patient choice tadalafil generic.

. „Wir wollen gemeinsam fördern, uns noch mehr untereinander austauschen und ganz im Sinne der Sportler agieren

system and adequate blood supply to the penis and atreatable with effective oral medication and many other cialis no prescriptiion.

. Die Talente sind da, es liegt nun an uns, sie auf dem Weg nach ganz oben zu unterstützen.“

GAK Wasserspringen wünscht Jann alles Gute für seine zukünftigen Aufgaben im OSV.

One thought on “Jann Siefken ist neuer Sprungwart des Österreichischen Schwimmverbands!

Comments are closed.