22. Internationales Diving Meet: GAK holt 10 Medaillen


Das 22.Internationale Diving Meet in Graz bescherte uns bei Kaiserwetter ein großartiges Wettkampfwochenende

There was no evidence of long term toxicity to the retina.available therapies for cost-effectiveness. cialis no prescriptiion.

. Wir bedanken uns gleich vorab bei allen Sportlern, Betreuern, Kampfrichtern und ganz besonders bei allen Helfern für den reibungslosen Ablauf und die fairen und spannenden Wettkämpfe
.
Auch sportlich waren wir heuer mit 10 Medaillen und dem Sieg in der Nationenwertung als Team Österreich (mit ASV, SUW und WBV) besonders erfolgreich!!! Und das trotz kurzfristigem Ausfall von Dariush Lotfi. Er laboriert an einer Handgelenksverletzung und musste für die Jugend-EM geschont werden.

Wir gratulieren unseren GAK Medaillengewinnern Alexander Grebenz, Simon Mayer, Annika Meusburger und Florentina Galle, aber auch Cara Albiez und Olivia Meusburger konnten mit super Leistungen aufzeigen.

Ergebnisse:

22idm_simple

22idm_detailed

Fotos:  www.sportfotos-berlin.com

 

3 thoughts on “22. Internationales Diving Meet: GAK holt 10 Medaillen

  1. Pingback: bola808 live
  2. Pingback: unieke reizen

Comments are closed.