SportAustrianFinals/ÖM und ÖJM 2022

Wir gewinnen bei den Staatsmeisterschaften in der Grazer Auster insgesamt 13,5 Gold-, 4 Silber- und 9 Bronzemedaillen. Ein großartiger Erfolg rund um das Trainerteam Shahbaz Shahnazi, Simon Mayer und Alba Doujenis.

Eifrigste Titelhamsterin war Cara Albiez mit insgesamt 7 Goldenen (4 Damen, 3 Jugend A) gefolgt von Annika Meusburger mit 5 x Gold (1 x Damen Synchron, 4 x Jugend), Dariush Lotfi mit 4 x Gold (2xHerren, 1 x Turm Synchron, 1 x Mixed Synchron) und Olivia Meusburger mit 2 x Gold (1 Damen Synchron, 1 x Jugend)

Unsere Annika ist mit ihrem erfolgreichen Wettkampf vom 3m in der A Jugend mit 309,35 Punkten noch auf den Jugend-EM Zug aufgesprungen und wird den GAK neben Cara Albiez in Bukarest vertreten. Da war auch das Jugend-WM Limit nicht mehr weit.

Wir gratulieren der gesamten Mannschaft zu diesen äußerst erfolgreichen Meisterschaften!!

Ergebnisse:

Fotografen:
Fotograf: Sportfotos Berlin
https://sportfotos-berlin.com