25. International Diving Meet 2023

Von 14.-18.Juni wurde in der Auster das bereits 25. Internationale Diving Meet ausgetragen, an dem insgesamt 9 Nationen mit 120 Sportlern teilgenommen haben.

Die Eröffnung fand am Mittwoch, 14.6. abends statt und zwar im Beisein von Bezirksvorsteher Stv. von Eggenberg und in Vertretung von Stadtrat Kurt Hohensinner, Herr Robert Hagenhofer, ASVÖ Vizepräsident Herr Hans Hörzer, Panathlon Präsident Herr Uwe Stark, LSV Präsident Herr Hugo Schuster, der auch GAK Langzeitobmann sowie der „Vater“ des Internationalen Diving Meet ist.

Im Rahmen der Eröffnung wurde dem GAK durch ASVÖ Vizepräsident Herr Hans Hörzer die Jubiläumsauszeichnung für die 25. Austragung des Internationalen Diving Meet übergeben. Die Auszeichnung erhielten Neo Obfrauen Frau Angela Passenbrunner und Frau Agnes Sigmond. Danke an den ASVÖ für diese schöne Jubiläumsübergabe.

Ab Donnerstag, 15.6. bis Sonntag 18.06. gab es spannende Wettkämpfe in den Jugendklassen A,B,C und in der allg. Klasse zu sehen. Wir freuen uns dass so viele erfolgreiche Wasserspringer und junge Talente den Weg nach Graz gefunden haben.

Die Nationenwertung gewann Deutschland vor der Schweiz und der Türkei. Österreich belegte den 8. Platz.

Ergebnisse:

One thought on “25. International Diving Meet 2023

  1. Pingback: soothing music

Comments are closed.