/// Steirische Nachwuchssportlerwahl 2020: Cara Albiez gewinnt bei den Mädchen

Home
Aktuelles
Steirische Nachwuchssportlerwahl 2020: Cara Albiez gewinnt bei den Mädchen

Steirische Nachwuchssportlerwahl 2020: Cara Albiez gewinnt bei den Mädchen

Von Keine Schlagworte 0 Kommentare

Bei der heurigen steirischen Nachwuchssportlerwahl wurde wieder ein GAK Wasserspringer nominiert. Mit Cara Albiez ist es bereits der 3. Schützling von Trainer Shahbaz Shahnazi, der für diese jährliche Auszeichnung ausgewählt wurde. Nach Regina Diensthuber 2016 (3.Platz) und Dariush Lotfi 2019 (4.Platz) haben wir es heuer endlich geschafft, den Steir. Nachwuchssportler 2020 bei den Mädchen zu stellen. Cara gewann das Voting mit Rekordabstand und konnte sich über die heurige Trophae im Rahmen einer kleinen Feier im Burggarten (aufgrund der Corona Beschränkungen wurde die heurige Gala in der Helmut Listhalle abgesagt) freuen.

Herzliche Gratulation an Cara und ihren Trainer Shahbaz sowie vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die für Cara abgestimmt haben!!!

Copyright 2015 GAKdiving.at - Impressum - powered by IT DevCon GmbH.